Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

Musik zur Hochzeitsfeier – DJ oder Band ?

 

band-statt-djBei der Hochzeitsfeier im Anschluss an die Trauung spielt die Musikauswahl eine immens wichtige Rolle. Mit keinem anderen Faktor kann man die Stimmung so schnell und nachhaltig beeinflussen wie mit Musik ( positiv wie negativ ) – hier sollte man besser nichts dem Zufall überlassen !
Ein mäßiges Essen kann man vielleicht noch verkraften, mäßige oder gar schlechte Musik entscheidet aber maßgeblich über den Erfolg des Abends.

Sehr gute DJ´s können das Publikum zum Tanzen bringen und sicher auch für eine gute Stimmung sorgen, aber nichts ersetzt eine gute Live-Band !! Der Spannungsbogen und die Dynamik einer echten Band, die durch den gesamten Abend führt und ihn durch spannende Live-Darbietung erst zum Leben erweckt, ist durch nichts zu ersetzen ! Und, liebe Brautpaare: eine Band spielt nur live mit einem Schlagzeug auf der Bühne !

 

© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com