Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband in Varel und Wilhelmshaven, Tanzschulbälle am 25./26.11.&10.12.2016

Eine Band, eine Tanzschule = ein gemeinsames Motto: Wir bringen alle Generationen zum Tanzen!
Helge und Gunnar von Oehsen betreiben im mittlerweile 30. Jahr die familiäre Tanzschule in Varel und Wilhelmshaven. Tausende Schüler haben in der Tanzschule von Oehsen das „1,2,3, Tepp“ gelernt.

Hinter uns liegen nun drei wunderbare Tanzschulabende. Im November waren wir zweimal in Varel und am 10.12.2016 beim Wintergala Tanzball in der Wilhelmshavener Stadthalle eingeladen.

Tolle Kleider und schicke Anzüge waren Pflicht für Groß & Klein. Es wurde vom Wiener Walzer, Tango, Rumba, Jive, Boogie, ChaChaCha, Tango Argentino, Disco Samba …. einfach alles an diesen Abenden getanzt. Mit viel Spielfreude haben wir mit PLANET Partyband die musikalische Begleitung der Tänze übernommen. Der Einlauf der jeweiligen Tanzschüler wurde feierlich mit einem Marsch untermalt. An diesen Abenden hat wirklich jeder getanzt. Ein toller Moment war es, als Papa Gunnar mit seiner Tochter Lilli zusammen tanzte. Mit gerade mal neun Jahren beherrscht Sie schon jetzt die gängigen Tänze. Tanzschule von Oehsen blickt auf eine lange Tradition an Tanzbällen zurück, ein absolutes Highlight neben der PLANET Partyband war der Showtanz „Waka Waka“ mit allen Gästen. Wow – war das cool, seht Euch unbedingt die Bilder an.

Bis zum nächsten Tanzball, Eure PLANET Partyband aus Hamburg

© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com