Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband Fehmarn August 2019

PLANET Partyband Fehmarn

Sommerfest Campingplatz Miramar auf Fehmarn
August 2019

Zum dritten Mal waren wir beim Sommerfest des Campingplatz Miramar auf Fehmarn dabei.
Ein Familienfest unter freiem Himmel, direkt hinter den Dünen der Ostsee.
Vom regnerischen Hamburg in das wolkenfreie Fehmarn, bei strahlendem Sonnenschein und keinerlei Wolken am Himmel – da war auch die Band fast schon in Urlaubsstimmung…

Schon beim Soundcheck waren neugierige Kinderaugen vor der Bühne und bestaunten die Instrumente. Der Grill und die Getränkebar wurden aufgebaut. Neben der Bühne gab es eine riesige Hüpfburg für die Kinder. Den ganzen Tag gab es schon Kinderanimation und die Eltern konnten Ihren Urlaubstag entspannt genießen.
Ab 18 Uhr war die Grillbar eröffnet und wir mit PLANET Partyband eröffneten die Open Air Party. Die ersten Wünsche waren „Cordula Grün“ und „Herzbeben“ von Helene Fischer (!)

Die Kinder vor der Bühne waren die ersten, die die Tanzfläche eroberten. Natürlich wünschten sie sich zuerst „Chöre“ von Mark Forster und sangen unglaublich laut mit. Spontan wurde ein Radschlag-Contest für die Mädchen ins Leben gerufen. Nach den Worten „auf die Plätze, fertig LOS“ schlugen die Kids ihr Rat, die Eltern hatten selbstverständlich die Handys für diesen Höhepunkt parat.

Zusammen mit Sängerin Melly wurde gehüpft, gesprungen und wild im Kreis getanzt.
Um 22 Uhr gab es ein tolles, farbenfreudiges Feuerwerk für alle Camping Besucher.
Schon im letzten Jahr sang Justin, ein junger Campingbesucher als Überraschung zusammen mit PLANET Partyband. Auch in diesem Jahr performten wir den Max Giesinger Hit „80 Millionen“. Am Ende gab es zum dritten Mal (!) den Wunsch nach „Cordula Grün“ und eine unerwartete Polonaise über den Campingplatz bei „Hulapalu“.

Nach unserem Auftritt sprachen uns mehrfach begeisterte Besucher an, ob wir auch nächsten Jahr wieder mit dabei sind. „Ihr seid klasse! – Toll, wie ihr die Kinder begeistert!“ waren sich alle einstimmig einig. Die Sympathie liegt auf beiden Seiten, wir PLANET Partyband sind gerne bei der nächsten Sommerparty wieder mit dabei.

Unser Lieblings-Campingplatz an der Ostsee ist definitiv Miramar auf Fehmarn.
Vielen Dank für die Einladung und Buchung von Familie Klahn.

 

 

August 2019 – PLANET Partyband Fehmarn August 2019
 
 

PLANET Partyband Fehmarn August 2019

PLANET Partyband Fehmarn August 2019

PLANET Partyband Fehmarn August 2019

PLANET Partyband Fehmarn August 2019

   

 
 
                  
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ihre Partyband, Tanzband, Galaband, Coverband, Top40 Band, Unplugged Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, auf Sylt…. und darüber hinaus !! Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/
© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com