Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband Harburg August 2019

PLANET Partyband Harburg

Hochzeit von Ana und Tobias

Willkommen im Privathotel Lindtner Hamburg hiess es für PLANET Partyband am 10.08.2019.
Wir waren bei der Hochzeit von Ana & Tobias als Hochzeitsband eingeladen.

Der Tag begann für alle Gäste im Garten des Hotels; zwischen Sonnenterrasse und Wiese und umringt von Bäumen war schon alles für die standesamtliche Trauung von Ana & Tobias vorbereitet.
Das Brautpaar hatte sich eine Trauung unter freiem Himmel gewünscht, den Einzug der Braut wünschten Sie sich jedoch klassisch. Zu den Zeilen von Philipp Poisel „Weil du die Liebe meines Lebens bist“ zog Ana durch den Garten, zu Ihrem Bräutigam Tobias.
Musikalisch wurde dieser Wunsch von Melanie am Gesang und Julia am Piano begleitet.

An diesem Tag gab es gleich zwei Standesbeamtinnen, denn die Tante von Tobias war selbst jahrelang als Standesbeamtin tätig und rundete die ganze Zeremonie mit persönlichen Worten an die Beiden ab. Der Sektempfang fand ebenfalls im Garten statt, allerdings nur bis die ersten Freundentränen vom Himmel fielen – kurzer Hand wurde der Sektempfang ins Kaminzimmer des Hotels verlegt.
Um 17 Uhr gab es die dreistöckige Hochzeitstorte. Als Überraschung für das Brautpaar und die Gäste sang Sängerin Melanie zum Anschneiden der Hochzeitstorte. In gemütlicher Runde gab es Kaffee & Kuchen, es wurde geschnackt und geklönt.

Das Brautpaar verschwand kurz für ein paar Hochzeitsfotos mit Fotograf Ulrich Seidel.
Zum Dinner ging es dann weiter in den großen Festsaal, an großen Tischen wurde das edle Hochzeitsmenü serviert. Natürlich begleitet mit Dinnermusik und loungigen Tönen von PLANET Partyband.

Um 22 Uhr eröffnete das Brautpaar Ana & Tobias gemeinsam mit den Musikern von PLANET Partyband die Tanzfläche. Das Paar wählte die Liebeserklärung „Perfect“ von Ed Sheeran.

Umringt von ihren Gästen mit Wunderkerzen tanzte das Paar eine eigens für diesen Moment einstudierte Performance und überraschte ihre Gäste damit.
Ab jetzt war dem Tanzbein keine Grenze mehr gesetzt. Auf den Hochzeitstischen gab es neben der Hochzeitszeitung von Ana & Tobias noch einen Wunschzettel „We do“ Musikwünsche.

Bunte Wünsche kamen aus dem Publikum zusammen, kein Problem für die partyerprobte Live-Band PLANET Partyband. Nach ein paar Überraschungen der Trauzeugen Laura und Christian, dem Brautstrauss, der an Freundin Dalia ging und viel Live-Musik übernahm DJane Melanie den letzten Abschnitt der Hochzeitsreise an diesem Abend. Traditionell wünschten sich Ana und Tobias ein „Lagerfeuer“, zusammen sangen und schunkelten wir in die Hochzeitsnacht.

Der letzte Tanz gehörte an diesem Abend dem Brautpaar. Im Kerzenschein, umringt von vielen Gästen tanzte das Brautpaar zum Live-Gesang von Melanie „Und wir gehen den Weg von hier, Seite an Seite, ein Leben lang für Immer“.

 

August 2019 – PLANET Partyband Harburg August 2019
 
 

PLANET Partyband Harburg August 2019

PLANET Partyband Harburg August 2019

PLANET Partyband Harburg August 2019

PLANET Partyband Harburg August 2019

   

 
 
                  
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ihre Partyband, Tanzband, Galaband, Coverband, Top40 Band, Unplugged Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, auf Sylt…. und darüber hinaus !! Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/
© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com