Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband Grabow September 2019

25. jähriges Firmenjubiläum der Brüning Carport GmbH
 in Grabow

PLANET Partyband Grabow September 2019

Am 20.09.2019 waren wir im Schützenhaus Grabow zu Gast. Das historische Gebäude wurde erst 2015 mit viel Liebe zum Detail restauriert.
Im Tanzsaal des Schützenhauses feierte die ansässige Firma Brüning ihr 25-jähriges Jubiläum. Zum Firmenjubiläum waren Mitarbeiter samt Anhang eingeladen. Zum Empfang der Gäste gab es klassische Klaviermusik sowie ein spontanes “Happy Birthday” für drei Geburtstagskinder der Belegschaft.
Entspannte Dinnermusik gab es dann von PLANET Partyband zum Buffet.

Und die Tanzfläche wurde eröffnet – Paartanz und Solotanz waren an diesem Abend das gewünschte Programm.
Viele Songwünsche konnten wir mit PLANET Partyband erfüllen, darunter Songs wie „Mercy“ von Duffy, „All about that base“ von Meghan Trainor oder auch „A night like this“ von Caro Emerald.
Um 22 Uhr gab es eine fantastische Lasershow, zu dramatischen Melodien wurde mit dem Laserschwert gekämpft. Wild ging es dann auf der Tanzfläche weiter.
Auch in Grabow war der Discofox ein Garant für eine volle Tanzfläche. Der Discofox gehört mittlerweile zu den beliebtesten Tanzstilen Deutschlands, Osterreichs und der Schweiz.
Ob internationaler oder nationaler Titel, dieser Tanzstil sorgt für gute Laune auf jeder Feier.
Die Grundschritte und Figuren sind schnell gelernt und es macht einfach Spaß, gemeinsam zu tanzen. So lange gibt es den Discofox Tanzstil noch gar nicht, er wurde erst in den 70er Jahren durch John Travolta wirklich bekannt. Der Film „Saturday Night Fever“ verhalft dem Tanz zum großen Durchbruch.
Die Discotänzer wollten endlich einen Tanz haben, mit dem man paarweise auf der Tanzfläche Spaß haben kann.
Mit den vielen Drehungen und Winkelfiguren ist der Discofox auf jeglichen Festivitäten nicht mehr wegzudenken. Aufgrund der hohen Tanzrate wurden wir mit PLANET Partyband vor Ort um eine Stunde verlängert, bis auch die letzten Tänzer glücklich Ihren Heimweg antraten.

 

 

 

September 2019 – PLANET Partyband Grabow September 2019
 
 

PLANET Partyband Grabow September 2019

PLANET Partyband Grabow September 2019

PLANET Partyband Grabow September 2019

PLANET Partyband Grabow September 2019

   

 
 
                  
   
 
 
 
 
 
 
 
 
Ihre Partyband, Tanzband, Galaband, Coverband, Top40 Band, Unplugged Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, auf Sylt…. und darüber hinaus !! Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/
 
 
 
 
 
© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com