Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband in AHRENSBURG, 08.11.2014

PLANET Partyband waren eingeladen bei der Hochzeit von Steffi & Robert in Ahrensburg.

Wenn wir im Ahrensburger Schloss spielen, kommt es einem wie „zu Hause“ vor. Man kommt zum Soundcheck und kennt das Serviceteam, die Bühne und den „bandeigenen Parkplatz“ – tolles Gefühl. Die ersten Gäste erforschen die Location und schon jetzt liegt super Stimmung in der Luft. Wir starten mit dezenter Dinnermusik und werden schon in der ersten kurzen Pause angesprochen: Tolle Musik, spielt ihr auch Songs von Helene Fischer ? Unsere Sängerin Melly erfüllt gerne Songwünsche und Helene darf gerade in diesem Jahr nicht fehlen und somit eröffnen wir den Tanz mit „Atemlos durch die Nacht“ und die Tanzfläche ist von der ersten Note an brechend voll.

Neben Showeinlagen, hatten wir auch einen Gastmusiker aus Sasel bei uns auf der Bühne. Die Stimmung war perfekt und es wurde bis 3 Uhr durchgetanzt. Wir kommen gerne wieder !

 

Ahrensburger Schloss

Ahrensburger Schloss

© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com