Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband in Rostock, 31.12.2014

 

Der Abend begann für uns als Duo in der Empfangshalle des Hotels – für die Gäste gab es Champagner mit angenehm loungiger Live-Musik im Hintergrund.

Gegen 19:30 Uhr fanden sich alle Gäste im “Ostseesaal” ein und kurz darauf folgte die Begrüßungsrede – mit “das Büffet ist eröffnet“ war der Abend dann in vollem Gange.

Zum späteren Eröffnungstanz gab es auf Wunsch einen klassischen Walzer, danach gab es je nach Stimmung und Wunsch Partyklassiker, aktuelle Chart-Hits, Pop, Rock und Schlager – schön, das so fleissig getanzt wurde.
Bei dem Sommerhit „Nossa“ hatten wir zum ersten mal Backgroundtänzer auf der Bühne. Die vier jungen Damen tanzten mit voller Begeisterung und die Erwachsenen sangen und tanzten hemmungslos mit (siehe Foto).
Nach dieser Aktion trauten Sie auch die Tanzmuffel auf die Bühne und die Tanzfläche war immer gut besucht. Mit dem Schneewalzer wurde das Jahr 2014 gebührend verabschiedet.

Sängerin Melly moderierte den Countdown und 2015 wurde mit vollen Gläsern und viel Feuerwerk über Rostock gefeiert.
Die Party ging auch nach dem Feuerwerk noch weiter. Zu „Little Talks“ gab es eine Polonaise und als Zugabe wurde zu dem Hit „Viva Colonia“ gefeiert.

Danke an das tolle Publikum und auf Wiedersehen.

PLANET Partyband aus Hamburg freut sich auf viele Gigs und eine erfolgreiche Hochzeitssaison im Jahr 2015.

 

© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com