Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband Bad Oldesloe August 2019

PLANET Partyband Bad Oldesloe

Sommerfest der Facheinrichtung “Haus Ingrid”

28.08.2019, das Datum für das diesjährige Sommerfest in Bad Oldesloe.
Die von uns “bespielte” Fach-Einrichtung betreut über 100 Menschen, die zur Zeit nicht alleine leben können.
Ein ganzes Unterhaltungsprogramm wurde eigens für das Sommerfest entworfen. Diverse Spiele, eine Modenschau und Live Musik.
Das diesjährige Motto „80, 90, 2000er“, wieder mit dabei: PLANET Partyband aus Hamburg.

Vor zwei Jahren spielten wir bereits mit großer Freude „unplugged“ Flower Power Songs.
Bei den Krachern der 80, 90, 2000er tauschte Ernesto sein Cajon gegen ein (fast) komplettes Drumset. Markus turnt an den 88 Tasten des Keyboards und Melly hüpft zwischen Stühlen und Sofas.
Der erste Song an diesem Nachmittag war aus dem Jahr 1979. Wir begrüßten das Publikum und die 80er Hits mit dem Mega-Hit von Gloria Gaynor „I will survive“.
Cher, Andrea Berg, Alcazar, Dj Oetzi, Whitney und die Pointer Sisters rockten dann am späten Nachmittag.
Werner war der erste Tänzer aus dem Publikum, im Duett auf der Tanzfläche drehten wir gemeinsam unsere Runden. Es wurde geklatscht, gejubelt und schwungvoll getanzt.

Wir sind eben international: „Yeah Yeah Yeah“ funktioniert in jeder Sprache.
In der kurzen Trinkpause zwischen den Musik-Sets wurden Autogramme verteilt.
Nach dem grandiosen Auftritt der Band folgte der letzte Höhepunkt an diesem Abend „Yippie, dass Grillbuffet wurde eröffnet“.
Guten Appetit, bei dem nächsten Sommerfest in Bad Oldesloe sind wir natürlich wieder gerne mit dabei.
Welches Motto es dann geworden ist, verraten wir im August 2021.
Bis dahin…eine gute Zeit, Euer Showact PLANET Partyband aus Hamburg.

 

 

August 2019 – PLANET Partyband Bad Oldesloe August 2019
 
 

PLANET Partyband Bad Oldesloe August 2019

PLANET Partyband Bad Oldesloe August 2019

PLANET Partyband Bad Oldesloe August 2019

PLANET Partyband Bad Oldesloe August 2019

   

 
 
                  
   
 
 
 
 
 
 
 
 
Ihre Partyband, Tanzband, Galaband, Coverband, Top40 Band, Unplugged Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, auf Sylt…. und darüber hinaus !! Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/
© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com