Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband Berlin September 2019

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! 

 – Oktoberfest am 21.09.2019 in Berlin –
PLANET Partyband Berlin September 2019

Feste soll man feiern wie sie fallen, so auch das Oktoberfest – das Münchner Volksfest, welches traditionell Ende September bis Anfang Oktober stattfindet.
Schon seit einigen Jahren gehört das Dirndl für die Damen und die Lederhose für den Herren in jeden Kleiderschrank. Nicht nur im Süden der Republik wird diese 5. Jahreszeit im ordentlichen Maß gefeiert, auch in Berlin wird in Tracht gefeiert. Am 21.09.2019 lud die Unternehmensgruppe Bethke in das Wirtshaus Havelbaude 
zum Oktoberfest ein. Das eigens dafür aufgebaute Festzelt fasste rund 300 Sitzplätze.
Das Tagesgeschäft der Firma Bethke beschäftigt sich mit der Pflege von hilfsbedürftigen Menschen. So gab es die kreative Ansage vom Chef, bring dein Examen an dem Abend mit und du bekommst freien Eintritt in das Festzelt. Die ersten Tischreihen waren schnell gefüllt, dass erste Maß bestellt und das erste “Zicke Zacke Zicke Zacke Heu Heu Heu” kam schon zaghaft über die Lippen.
Für die richtige Partyatmosphäre mit Live-Musik sorgten die Musiker von PLANET Partyband zusammen mit dem DJ Duo Sebastian und Balu, die in den Pausen die musikalische Begleitung übernahmen. Selbstverständlich alle Mann in Lederhosen und Sängerin Melly im Dirndl – ja, das können wir auch
Getanzt wurde auf alles, was einen ordentlichen Beat hatte oder zum Schunkeln einlud. Das Saxophone von Christian und die Gitarre von Manuel setzten zusätzliche Highlights. Gesanglich gab es ein Feuerwerk aus dem Publikum und das Stimmduo von PLANET Partybands Olaf und Melanie. Ernesto am Schlagzeug sorgte für die korrekten „Beats per Minute“.
Auch zu später Stunde war die Tanzfläche prall gefüllt und „Cordula Grün“ oder auch „hodiodio“ wurde laut mitgesungen.
Am Ende des Abends war klar, das war ein toller Abend mit ausgelassener Stimmung des Pflegepersonals, allen Gästen und einem glücklichen Chef auf der Tanzfläche.

Auf Wiedersehen sagen PLANET Partyband aus Hamburg. Wir kommen gerne wieder zur nächsten Mottoparty der Belegschaft in Berlin und Umgebung.

 

 

 

September 2019 – PLANET Partyband Berlin September 2019
 
 

PLANET Partyband Berlin September 2019

PLANET Partyband Berlin September 2019

PLANET Partyband Berlin September 2019

PLANET Partyband Berlin September 2019

   

 
 
                  
   
 
 
 
 
 
 
 
 
Ihre Partyband, Tanzband, Galaband, Coverband, Top40 Band, Unplugged Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, auf Sylt…. und darüber hinaus !! Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/
 
 
 
 
 
© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com