Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband Bienenbüttel August 2019

PLANET Partyband Bienenbüttel

Königsball der Schützengilde PLANET Partyband Bienenbüttel am 02.08.2019

In das große Festzelt der Gemeinde Bienenbüttel lud die Schützengilde zum Königsball ein.

Am Donnerstag Abend wurde der neue König geschossen, zum Wochenende hin wurde dies dann auch gefeiert. Der Abend begann mit den Worten: „Liebe Gilde Brüder und Schwestern, erhebt Euch von den Plätzen zum Einmarsch des Hofstaates“.

Zu „Wien bleibt Wien“ marschierte der König samt Gemahlin ein. Nach dem das Königspaar samt Gefolgschaft alle Gäste begrüßt hatte, war es Zeit, den Tanz offiziell zu eröffnen.
Als Ehrentanz wählte der König den Hit „Cordula Grün“, das Paar tanzte umringt von den Gästen in der Mitte der Halle,
Nahtlos folgten die Adjutanten mit Begleitung, dann die ehemaligen Könige auf die Tanzfläche.
Bei „Unser Tag“ waren dann die Damen in voller Aktion auf der Tanzfläche, es wurde laut mitgesungen und wild getanzt. Liedwünsche von Pur, Westernhagen, Melissa Etheridge, Andreas Gabalier wurden just in time im Programm umgesetzt.

Um halb 1 Nachts gab es dann eine Tombola. Eines der beliebtesten Gewinne waren Würstchen im Glas. Danach ging es auf der Tanzfläche weiter. Ein Wunschsong des Königs zu später Stunde war „Everybody“ von den Backstreet Boys. Das Publikum der Schützengilde war ein phantastischer Chor, sehr text und tanzstill sicher.

Einen kleinen Gruss aus der Heimat gab es von Sängerin Melly mit „Viva Colonia“.
Stargast an diesem Abend war der 1. Vorsitzender der Schützengilde, Ralf, der zusammen mit PLANET Partyband einen Hit von Westernhagen und Andreas Bourani performte.
Nachdem noch mal ordentlich auf der Luftgitarre gefiedelt worden war, gab es ein spontanes Lagerfeuer, bei Kerzenlicht und Akustikgitarre. Gemeinsam sangen wir mit mindestens 40 Schützen „Kein schöner Land“.
Ein schöner Tanzabend ging zu Ende.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2020 beim Winterzauber. Bis dahin eine schöne Zeit. Ganz herzlich möchten wir uns an dieser Stelle auch noch für die gut bürgerliche Küche von Birgit an dem Abend bedanken, wir haben uns bei dir wie bei Muttern gefühlt !

 

 

August 2019 – PLANET Partyband Bienenbüttel August 2019
 
 

PLANET Partyband Bienenbüttel August 2019

PLANET Partyband Bienenbüttel August 2019

PLANET Partyband Bienenbüttel August 2019

PLANET Partyband Bienenbüttel August 2019

   

 
 
                  
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ihre Partyband, Tanzband, Galaband, Coverband, Top40 Band, Unplugged Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, auf Sylt…. und darüber hinaus !! Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/
© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com