Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband Boltenhagen Dezember 2022

PLANET Partyband Silvester Boltenhagen Dezember 2022

PLANET Partyband Silvester Boltenhagen, 31.12.2022

Nach 2 jähriger Feierpause konnten wir endlich wieder in unserem Lieblingshotel an der Ostsee Silvester feiern.
Im Seehotel Boltenhagen fand traditionell die Silvesterparty statt.
In den letzten Wochen haben wir unser Equipment und Technik neu organisiert und optimiert, daher war der Soundcheck an diesem Tag besonders aufregend.
Gegen 17 Uhr war alles fertig verkabelt und die ersten Töne waren zu hören.
Letzte Einstellungen am Mischpult wurden vorgenommen und wir konnten im Backstage Raum noch etwas entspannen.

Einige Stammgäste des Hotels waren uns bekannt und so kamen wir schon auf dem Hotelflur ins Gespräch.

Ab 20 Uhr waren wir dann auf “Stand-by”, sobald der Service mit dem Dinner fertig war, wurde der Silvesterball von uns eröffnet.
Das Hotel legt dabei besonderen Wert auf echte “Tanzmusik”. Rumba, ChaChaCha, Jive, Wiener Walzer, Langsamer Walzer und natürlich der Klassiker, den DiscoFox.
Natürlich gab es auf Wunsch unserer Galagäste auch hier und da einen Tango. Der Musikgeschmack der Gäste war sehr vielfältig von deutschem Schlager bis Rock ‘n Roll, von ACDC bis zu Udo Lindenberg hier war einiges zum Tanzen, aber auch zum Zuhören dabei.
Kurz vor Mitternacht wurde Champagner bestellt, die Gläser gefüllt und auf 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 ein „Frohes Neues Jahr“ gewünscht. Die Gäste stürmten den Garten und die Terrasse des Hotels, um das Feuerwerk zu genießen. Ab 0:30 Uhr war dann wieder Tanzzeit vor der Bühne angesagt.
Auch zu später Stunde war noch keine Müdigkeit in Sicht. Wir konnten noch mal ordentlich aufdrehen und verabschiedeten uns bei unserem Publikum.
Beim “Neujahrs” Frühstück im Wintergarten des Hotels erreichten uns noch einige Neujahrswünsche und Danksagungen für den schönen, gemeinsamen Silvesterabend.
 
 
Dezember 2022 – PLANET Partyband Boltenhagen Dezember 2022
 
 

 

PLANET Partyband Boltenhagen Dezember 2022

PLANET Partyband Boltenhagen Dezember 2022

PLANET Partyband Boltenhagen Dezember 2022

PLANET Partyband Boltenhagen Dezember 2022

 

 

 
 
         
        
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ihre Partyband, Tanzband, Galaband, Coverband, Top40 Band, Unplugged Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, auf Sylt…. und darüber hinaus !!
Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/
 
 
 
© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com