Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband Cap San Diego Juli 2022

PLANET Partyband Cap San Diego
Juli 2022 – Hamburg

Geburtstag von L.Bertling

Am 09.07.2022 ging es für PLANET Partyband raus auf die Elbe.
Mit dem ältesten, noch fahrbaren Segelschiff, der „Cap San Diego“ starteten wir bei tollem Sommerwetter zu einem 4 stündigen, privaten Törn im Hamburger Hafen.
Der Gastgeber und seine Gattin war uns noch aus dem Jahr 2021 gut bekannt.

Da haben wir schon Ihre Hochzeit erfolgreich begleitet und haben uns sehr über das Wiedersehen und die Einladung zum 60. Geburtstag gefreut.

Zum Eintreffen der Gäste gab es einen Aperitif am Pooldeck und musikalische Begleitung im Duo. Jonathan an der Gitarre und Melly am Gesang. Songs wie “Watermelon Sugar” von Harry Styles war eines der Highlights, ebenso der 90er Jahre Radio Klassiker “Torn” von Natalie Imbruglia.
Gastgeber und Gäste entspannt, die Band hat große Lust zu spielen.
„Das ist ja hier wie auf Ibiza“ äußerte eine Dame bereits beim Empfang.
Saxo Elektro Beats von Jonny kamen am Nachmittag noch dazu.
In entspannter Atmosphäre kommt man ja schon mal auf spontane, verrückte Ideen.
Der Pool an Deck war mit einem Netz gesichert, soweit so gut.
Gastgeber scherzte mit Sängerin Melly „und wann singst du im Pool ?“
Melly „sobald der Pool durch den Käptain auf der Seebrücke freigegeben ist“.
Einige Minuten später wurde das Netz durch zwei Seemänner der Cap San Diego entfernt. Große Augen, was nun an Deck passieren mag.
Seemann Klaus ging kurzer Hand in seine Kombüse, Seefrau Katrin besorgte Handtücher.
Melly zog den „roten“ Overall an und stolzierte auf dem Beckenrand umher. Letzte Absprache mit Band und zu „Isn´t she lovely“ stieg Sängerin Melly mit Ihrem Glitzermikro ins Wasser. Erst einmal tief Luft holen, denn das Wasser war dann doch kälter als gedacht. Eine Runde durch den Pool und die Wette war erfolgreich absolviert.
Zum Trocknen einmal in den Maschinenraum des Schiffes, um nach der Badeeinlage rechtzeitig zur Dinnermusik unter Deck zu singen.
Die Einfahrt in den Hamburger Hafen inkl. Wendemanöver mit Schleppern direkt vor der Elphie war ein echtes Erlebnis mit einigen 100 Schaulustigen.
Unplugged ging es im Herzen des Schiffes zum Dinner weiter.
Unser Equipment wurde extra mit einem Kran in das Innere des Schiffes verfrachtet.
An dem Tag sind wir einige Stockwerke hoch und runter gelaufen.
Hochklassiges Catering gab es von Nord Event und zum Hauptgang dann jazzige Loungemusik von PLANET Partyband.
Nach dem 4 Gänge Menü wurde noch reichlich getanzt, gefeiert und gesungen.
Um 2 Uhr nachts war die Reise nach 12 Stunden Törn beendet.
Der Auftritt klingt noch nach. Es war für alle an Bord ein einmaliges, tolles Erlebnis.
Schon am nächsten Morgen gab es dieses tolle Feedback vom Gastgeber:
„Großartig – Einmalig – Unglaublich
Nach einer tollen Hochzeitsbegleitung in Strande letzten September haben wir die „PLANETs“ spontan auch für meine Geburtstagsfeier auf der Cap San Diego in Hamburg gebucht. Und sie haben sich noch übertroffen! Was für eine großartige Band! Ob nachmittags als Begleitung bei einer Schiffsfahrt, abends als Dinnerbegleitung oder bei voller Tanzfläche bis in die Nacht, immer passend, immer super! Einmalig, wie die Band immer das richtige Gefühl dafür hat, die Stimmung der verschiedenen Settings zu spüren und mit Ihrer Musik zu verstärken. Und einmalig wie viel sie spielen und wie selten Pause ist. Man spürt die Freude der Band beim und am Spielen. Großes Kompliment für die Saxophon-Solos und natürlich wieder für Melanies Gesang – inkl. bei der Poolnummer. Melanies Stimme wurde abends sehr schön ergänzt durch Ihren männlichen Counterpart, ebenfalls eine sehr schöne und sehr komplementäre Stimme. Unglaublich wie Melanie es durchhält, fast 12 Stunden zu singen, und das mit wirklich wenig Pausen.
Liebe PLANETs, es war wieder toll mit Euch und das Feedback unserer Gäste ist überwältigend!“
 
 
Juli 2022 – PLANET Partyband Cap San Diego Juli 2022
 
 

 

PLANET Partyband Cap San Diego Hamburg Juli 2022

PLANET Partyband Cap San Diego Hamburg Juli 2022

PLANET Partyband Cap San Diego Hamburg Juli 2022

PLANET Partyband Cap San Diego Hamburg Juli 2022PLANET Partyband Cap San Diego Hamburg Juli 2022PLANET Partyband Cap San Diego Hamburg Juli 2022

 
 
         
        
 
PLANET Partyband Cap San Diego Hamburg Juli 2022PLANET Partyband Cap San Diego Hamburg Juli 2022
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ihre Partyband, Tanzband, Galaband, Coverband, Top40 Band, Unplugged Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, auf Sylt…. und darüber hinaus !!
Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/
 
 
 
 
 
© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com