Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband Himbergen Juli 2022

PLANET Partyband Himbergen
Juli 2022

Hochzeit von Gabi und Philipp

Schlagermove in Hamburg und Party-Hochzeit in Himbergen..!

Das Hochzeitsdinner fand in der Scheune des Gasthauses Burmester statt.
An runden Tischen gab es Vorspeisen und die traditionelle Hochzeitssuppe.

Bei strahlend blauem Himmel gab es ein großes und leckeres Buffet.

Während des Essens spielten Jonathan und Melanie im Duo.
Mit Akustikgitarre und Gesang gab es lounige Musik zur Einstimmung auf den Abend, später auch mit Trommel-Unterstützung. 
Bei “Let it be” summten bereits einige Gäste während der leckeren Gänge mit.

Unser kleinster Gast Lina ( 12 Monate alt ), tanzte in ihrem Hochstuhl, begeistert von unserer Musik.

Nach dem Essen setzten sich die Gäste noch für ein paar Minuten in den Biergarten, dann ging es rüber in den Saal des Burmesters, vorneweg unser Brautpaar.
Eröffnet wurde die Tanzfläche mit dem Klassiker “Ain’t no mountain high enough”.

Umjubelt von ihren Gästen wurde unser Hochzeitspaar gefeiert.

Die Tanzfläche war während des gesamten Abends sehr gut besucht, auch 3:15 Uhr in der Nacht war die Tanzfläche voll und die Gäste in absoluter Feierlaune.

Mit dem Titel „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben” verabschiedeten wir uns von unserem Brautpaar und den Gästen. Der Titel war sehr passend, denn unser Brautpaar hatte sich auf dem Schlagermove in Hamburg kennengelernt.
 
Juli 2022 – PLANET Partyband Himbergen Juli 2022
 
 

 

PLANET Partyband Himbergen Juli 2022

PLANET Partyband Himbergen Juli 2022

PLANET Partyband Himbergen Juli 2022

PLANET Partyband Himbergen Juli 2022

 

 

 
 
         
        
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ihre Partyband, Tanzband, Galaband, Coverband, Top40 Band, Unplugged Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, auf Sylt…. und darüber hinaus !!
Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/
 
 
 
 
 
© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com