Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband Ihlow Dezember 2022

PLANET Partyband Ihlow Dezember 2022

03.12.2022 Geburtstagsfeier in Ihlow

In der Gaststätte „Weißes Pferd“ wurde am 03.12.2022 ausgelassen gefeiert.
Geburtstagskind Alfred lud Familie, Kollegen und Bekannte zu seinem 60. Geburtstag ein.
In der Gaststätte „Weißes Pferd“ hatte er bereits seinen 50. Geburtstag gefeiert und schon damals stand fest, der nächste runde Geburtstag wird in Ihlow gefeiert.
Zum Empfang der Gäste spielten wir, PLANET Partyband aus Hamburg eine Mischung aus weltlicher Pop- und Loungemusik.
Nachdem die Gäste im Saal Platz genommen hatten, gab es eine Showeinlage der „Jagdhorn Blaskapelle“. Bekannte Melodien luden zum Zuhören ein.
Das regionale Büffet wurde vom Gastgeber eröffnet und seine Töchter überraschten Ihren Vater mit einem eigenen kleinen Film.
Die Tanzfläche war nach dem Essen eröffnet und immer gut gefüllt. Internationale Hits und Schlager trafen an diesem Abend den Geschmack der Gäste.
Ob Discotanz oder Paartanz, auf der Tanzfläche war alles erlaubt. Ob an der Bar oder auf der Tanzfläche, überall war gute Laune angesagt.
Gegen Ende unserer Showtime gab es auf Wunsch noch eine Schlagerrunde mit Roland Kaiser, Udo Jürgens, Helene Fischer, Andreas Gabalier.
Stimmen aus dem Publikum gab es an diesem Abend zu hauf „Tolle Band“, „Sowas hab ich ja seit 20 Jahren nicht mehr hier erlebt“ „Seit Ihr Berufsmusiker? das hört man“ bis hin zu „tolle Stimmen“..!
Auch Gastgeber Alfred war glücklich und zufrieden, schon am nächsten Tag erreichten uns folgende Zeilen:
“Planet Partyband hat anlässlich meines 60. Geburtstags den Abend musikalisch gestaltet. 195 Gäste waren nur begeistert! Ein super Sound und tolle Stimmen haben den Abend für alle unvergesslich gemacht. Euer Motto „ wir bringen Generationen zum Tanzen“ kann ich absolut bestätigen. Das habt ihr drauf. Auf Wünsche seit ihr jederzeit eingegangen. Die Stimmung war von Anfang bis Ende einfach klasse. Lieben Dank an Euch alle für die wunderschöne Party.”
 
Dezember 2022 – PLANET Partyband Wissen Dezember 2022
 
 

 

PLANET Partyband Ihlow Dezember 2022

PLANET Partyband Ihlow Dezember 2022

PLANET Partyband Ihlow Dezember 2022

PLANET Partyband Ihlow Dezember 2022

 

 

 
 
         
        
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ihre Partyband, Tanzband, Galaband, Coverband, Top40 Band, Unplugged Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, auf Sylt…. und darüber hinaus !!
Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/
 
 
 
© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com