Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband in Bremen, 06.06.2015

Am 06.06.2015 waren wir in Bremen zu Gast.

Das Parkhotel Bremen gehört ohne Zweifel zu den schönsten Hochzeits-Locations in unserem Ländle, PLANET Partyband hat hier bereits in 2014 gespielt.

Die Hochzeit von Sabrina und Arthur war das, was man allgemein als Traumhochzeit bezeichnen kann. Traumhaftes Wetter bereits zum Empfang unter freiem Himmel, PLANET Partyband begleitete mit Gitarre und Saxofon.
Es folgte das Dinner ( natürlich mit Live-Dinnermusik von PLANET ) und dann der Hochzeitstanz ( All of me ) und die anschließende Party bis zum allerletzten Tanz.

Das Feuerwerk war großartig und stimmungsvoll, das sehen wir als Band auch nicht jeden Tag. Eine Spielzeit von 12 Stunden (!!) ist wohl in diesem Jahr auch nicht mehr zu toppen – aber, wer weiß……

Danke an das Brautpaar und die tollen Gäste, danke auch an das Parkhotel Bremen, wir kommen gerne wieder !!

© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com