Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband in Gettorf, 20.05.2017

Vor 2.000 Besuchern spielten wir, PLANET Partyband am 20.05.2017 beim Rapsblütenfest 2017 in Gettorf.
Ein gemischtes Publikum, von jung bis alt, war vertreten. Schon bei den ersten Klängen tanzten die Kinder vor der Bühne um die Wette. In zweiter Reihe dann die Erwachsenen mit kühlem Getränk in der Hand. Es war einer der ersten, schönen Sommertage und ganz Gettorf und Umgebung war zum Marktplatz gekommen. Es wurde geklatscht, gesungen und getanzt. Einer der ersten Publikumswünsche war „Unser Tag“ von Helene Fischer passend zum Hochzeitstag der beiden verliebten Tänzer.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in Gettorf im nächsten oder übernächsten Jahr!
Danke auch an unseren Fotografen Ulf Schwien.

© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com