Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband in Neumünster, 03.06.2017

Eine grandiose Hochzeit mit vielen schönen Details war das am 03.06. in Neumünster mit Aline&Jacek. Hier kommt die “Bewertung unseres Brautpaares”:


Liebe Melanie,
Liebe PLANET Partyband,

Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat und wir möchten an der Stelle sagen, dass eines der größten Highlights auf unserer Hochzeit nun mal ihr gewesen seid. Dank eurer Songs, es war alles dabei von A bis Z, und eurer guten Stimmung habt ihr uns an dem Tag einen richtig tollen musikalischen Leckerbissen beschert. Zudem habt ihr die Musikwünsche der Gäste so toll umgesetzt und unsere Erwartungen weitaus übertroffen. Nochmals vielen Dank, dass ihr unsere Hochzeitsfeier zu einer ganz Besonderen, Unvergesslichen gemacht habt. Dabei auch nicht zu vergessen deine atemberaubende Umsetzung bei der Trauzeremonie, Melanie.

Ihr könnt sicher sein, dass wir euch weiterempfehlen und sollten wir für eine weitere Feier eine Band benötigen, seid ihr die ersten, die wir anschreiben.

Wir bedanken uns für die Einladung, uns hat es viel Spaß gemacht auf dieser wunderschönen Hochzeit !

© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com