Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband Kiel Mai 2023

12.05.2023 Kiel

PLANET Partyband Kiel Mai 2023

Ein unvergesslicher Abend: Mitgliederversammlung des Industrieverbands für Härtetechnik in Kiel

Am Freitag, dem 12. Mai 2023, fand im eleganten Atlantik Hotel in Kiel eine Mitgliederversammlung des Industrieverbands für Härtetechnik statt.
Die Veranstaltung bot den Teilnehmern eine einzigartige Gelegenheit zum Austausch über Businessangelegenheiten und zum Knüpfen neuer Kontakte. Doch es war nicht nur das fachliche Programm, das diesen Abend zu etwas Besonderem machte.
Die Veranstaltung begann mit einem abwechslungsreichen Tagesprogramm, das verschiedene interessante Programmpunkte beinhaltete.
Doch der Höhepunkt des Tages sollte das Gala Dinner sein, das den Abschluss des ereignisreichen Tages bildete.
Während des Dinners wurden die Teilnehmer von entspannter Lounge-Musik verwöhnt, die von der talentierten PLANET Partyband aus Hamburg präsentiert wurde. Die Band, bestehend aus der charismatischen Sängerin Melly, dem energiegeladenen Sänger Olaf, dem virtuosen Gitarristen Joni und dem dynamischen Schlagzeuger Ernesto, sorgte für eine angenehme Atmosphäre mit ihrem vielseitigen Repertoire.

Mit ihren tollen Stimmen und beeindruckenden Solos verzauberte die Band die Zuhörer und animierte sie sogar dazu, das Tanzbein zu schwingen. In gediegener Lautstärke präsentierten sie eine Auswahl an mitreißenden Beats, die die Gäste zum Tanzen verführten. Es war ein wahrhaftiger Genuss, der diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machte.
Die Gäste waren begeistert von der Musik, der ausgelassenen Stimmung und interessanten Gesprächen.
PLANET Partyband hat bereits einen ausgezeichneten Ruf für ihre Auftritte und wird oft nach ihrem Einzugsgebiet gefragt.
Egal ob in ganz Deutschland oder sogar in ausgewählten Urlaubsländern – die Band ist bereit, Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wer weiß, vielleicht werden sie schon bald in Rio de Janeiro auftreten?
Die Mitgliederversammlung des Industrieverbands für Härtetechnik in Kiel am 12. Mai 2023 wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Die Teilnehmer genossen nicht nur informative Diskussionen und Vorträge, sondern auch einen unterhaltsamen Abend mit erstklassiger Musik und mitreißender Stimmung.
Es war eine Veranstaltung mit PLANET Partyband aus Hamburg die nicht nur Geschäftliches, sondern auch das Miteinander in den Fokus rückte.
 
Mai 2023 – PLANET Partyband Kiel Mai 2023
 
 

 

PLANET Partyband Kiel Mai 2023

PLANET Partyband Kiel Mai 2023

PLANET Partyband Kiel Mai 2023

PLANET Partyband Kiel Mai 2023

 

 

 
 
         
        
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ihre Partyband, Tanzband, Galaband, Coverband, Top40 Band, Unplugged Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, auf Sylt…. und darüber hinaus !!
Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/
 
 
 
https://www.partyband-hamburg.info
https://www.partyband.info
 
© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com