Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband Krempdorf Mai 2022

PLANET Partyband Krempdorf
Mai 2022

Mai 2022 * 07.05. Krempdorf *

🥳 Happy Birthday lieber André,

vielen Dank für die Einladung von PLANET Partyband zu deiner Geburtstagsparty 🥳.

Schon beim Soundcheck tanzten unsere Gastgeber zum Song “Regenbogenfarben 🌈“.

André erzählte uns, dass er schon lange in dem Rethdachhaus feiern wollte, mit Buffet und Liveband.
Sein Traum ging zu seinem 50. Geburtstag in Erfüllung.

Nach leckerem Buffet und Getränke am Familientresen war die Tanzfläche immer sehr gut gefüllt.
Mal wurde zu zweit zu einem flotten Discofox getanzt, mal im Kreis abgezappelt und später am Abend dann mit Luftgitarre gepost.
Konzert-Atmosphäre mit Freunden und Familie, so hat sich unser Gastgeber den Abend vorgestellt.

Wir sehen uns wieder.. !

 
Mai 2022 – PLANET Partyband Krempdorf Mai 2022
 
 

 

 

PLANET Partyband Krempdorf Mai 2022

PLANET Partyband Krempdorf Mai 2022

PLANET Partyband Krempdorf Mai 2022

PLANET Partyband Krempdorf Mai 2022

   

 
 
                  
   
 
 
 
 
 
 
 
 
Ihre Partyband, Tanzband, Galaband, Coverband, Top40 Band, Unplugged Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, auf Sylt…. und darüber hinaus !!
Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/
 
 
 
 
 
© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com