Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband LIVE Bremen Juli 2018

PLANET Partyband LIVE Bremen Juli 2018

Am Samstag, den 21.07.2018 waren wir zur Hochzeitsfeier von Jaqueline & Christoph eingeladen. Die Familie der Braut kennen wir schon seit zwei Jahren und sind auch bei dieser Familienfeier als Band musikalisch wieder mit dabei, was uns sehr gefreut hat.

Unser Brautpaar hat sich die Top Location in Bremen zum Feiern ausgesucht, das Parkhotel Bremen. Die freie Trauzeremonie fand im Garten der Hotelanlage, direkt mit Blick auf den See statt. Ein Streichquartett unterstrich die romantische Atmosphäre bei strahlendem Sonnenschein. Zum Sektempfang wurden alle Gäste fotografiert und für den kleinen Hunger wurde Fingerfood serviert, bis es gegen Abend dann in den Kuppelsaal des Hotels ging.

Der Saal war wunderbar hochzeitlich geschmückt, große, weiße runde Tische waren mit Silber gedeckt. Nachdem jeder Gast seinen Platz gefunden hatte, spielten wir zum Dinner unsere Instrumentalmusik. Das 4. Gänge Menü wurde von PLANET Partyband mit klassischen Pop, Jazzsongs und Evergreens begleitet.
Zwischen den Gängen gab es Reden von Freunden und Familien für das Hochzeitspaar. Die Hochzeitstorte wurde als 4. Gang nach dem Anschneiden des Brautpaars serviert. Danach eröffnete das Hochzeitspaar den Tanz. Der Titel für den Hochzeitstanz war L-O-V-E von Nate King Cole, danach ging es dann poppig weiter. Charts und Discoklassiker kamen beim Publikum besonders gut an. Kurz vor Mitternacht gab es dann noch eine besondere Überraschung für das Brautpaar – ein Feuerwerk zur Musik für Jaqueline & Christoph.
Ein Vater-Tochter-Tanz durfte an diesem feierlichen Tag natürlich auch nicht fehlen. Getanzt wurde dann noch bis 4 Uhr morgens, was uns besonders gefreut hat.
PLANET Partyband aus Hamburg freut sich schon jetzt auf die nächste Familienfeier.
Tschüss und „Auf Wiedersehen“.

 

 

Juli 2018 – PLANET Partyband LIVE Bremen Juli 2018

PLANET Partyband LIVE in Bremen Juli 2018. Ihre Partyband, Tanzband, Coverband, Top40 Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Tanzschulen, Partys und Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Niedersachsen.. und mehr !

 

PLANET Partyband LIVE in Bremen Juli 2018. Ihre Partyband, Tanzband, Coverband, Top40 Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Tanzschulen, Partys und Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Niedersachsen.. und mehr !

 

PLANET Partyband LIVE in Bremen Juli 2018. Ihre Partyband, Tanzband, Coverband, Top40 Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Tanzschulen, Partys und Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Niedersachsen.. und mehr !

 

Zurück zur Startseite

 

Juli 2018 – PLANET Partyband LIVE Bremen Juli 2018
Ihre Partyband, Tanzband, Coverband, Top40 Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Niedersachsen… und darüber hinaus !!
Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/

© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com