Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband LIVE Fehmarn August 2018

PLANET Partyband LIVE Fehmarn August 2018

Auch im Sommer 2018 waren wir wieder beim Sommerfest des Campinplatzes Miramar auf Fehmarn dabei. Auf dem Platz vor der Bühne waren ein Glücksrad, ein Kinderkarussel sowie eine große Hüpfburg für die Kinder aufgebaut. Den ganzen Tag konnten sich die Kinder hier ausprobieren. Beim Glücksrad durften dann auch die Erwachsenen mitmachen und unser Gitarrist Joni gewann prompt ein Fässchen. Der goldene Sommer 2018 war auch auf Fehmarn einfach traumhaft. Bühne und Ostsee trennte hier lediglich eine Düne.
Vor dem Auftritt hatte PLANET Partyband noch die Möglichkeit, einen Abstecher ins Schlauchboot zu wagen, um ein paar Sonnenstrahlen auf der Ostsee zu genießen, bevor Kinder und Erwachsene bei einer Grillwurst mit Musik von PLANET Partyband den Samstag Abend ausklingen lassen konnten.
Unser Programm war wie immer bunt gemixt – schon in der ersten Pause wurden wir von Autogrammjägern gejagt. Mia und Lukas waren die Ersten, die eine Autogrammkarte, unterschrieben von allen Bandmitgliedern hatten und Stolz wie Oskar waren. Bei „Chöre“ von Mark Forster sang der ganze Platz „ohohoohoh…. und die Chöre singen für dich“, das war ein toller Moment. Einen ganz mutigen Teenie hatten wir diesmal auch im Publikum, Timo sang mit uns „80 Millionen“ den Hit von Max Giesinger und erntete großen Applaus. Ein weiteres Talent am Abend war Nick, er „breakdancte“ für uns vor der Bühne. Christian, unser Keyboarder sang für die Meute „das Fliegerlied“ und unsere Sängerin Melly hüpfte zwischen den Kindern mit Ihnen um die Wette und tanzte stillsicher die Fliegerchoreographie. Unser Schlagzeuger Ernesto kam später bei den Rocktiteln auf seine Kosten. Das Publikum stand fast im Dunklen und war für uns kaum zu sehen, aber sangen unglaublich laut mit.
Auf Wunsch des Chefs gab es den Rockhit „Like the way I do“ natürlich mit einer Runde durch das Publikum. Die Nachtruhe auf dem Camplingplatz Miramar haben wir nach Erlaubnis an diesem Samstagabend um eine Stunde nach hinten verschoben.
Ein toller Abend ging zu Ende und wir dürfen es nun schon verkünden, 2019 sind wir mit PLANET Partyband auch wieder dabei.
Tragt Euch den 03.08.2019 schon mal in den Kalender ein oder plant gleich eine ganze Woche auf dem schönen Campingplatz ein.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit vielen Stammgästen und Camping-Neulingen und sehen uns dann vor der Bühne. Wir freuen uns schon jetzt auf dieses Highlight.

 

 

 

August 2018 – PLANET Partyband LIVE Fehmarn August 2018

PLANET Partyband LIVE auf Fehmarn August 2018. Ihre Partyband, Tanzband, Coverband, Top40 Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Tanzschulen, Partys und Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Niedersachsen.. und mehr !

PLANET Partyband LIVE auf Fehmarn August 2018. Ihre Partyband, Tanzband, Coverband, Top40 Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Tanzschulen, Partys und Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Niedersachsen.. und mehr !

PLANET Partyband LIVE auf Fehmarn August 2018. Ihre Partyband, Tanzband, Coverband, Top40 Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Tanzschulen, Partys und Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Niedersachsen.. und mehr !

PLANET Partyband LIVE auf Fehmarn August 2018. Ihre Partyband, Tanzband, Coverband, Top40 Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Tanzschulen, Partys und Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Niedersachsen.. und mehr !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Startseite

 

August 2018 – PLANET Partyband LIVE Fehmarn August 2018
Ihre Partyband, Tanzband, Coverband, Top40 Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Niedersachsen… und darüber hinaus !!
Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/

© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com