Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband LIVE für KAUFLAND Bad Oldesloe im März+April 2018

März+April 2018 – PLANET Partyband LIVE für KAUFLAND Bad Oldesloe

Der Riese „Kaufland“ eröffnet ein neues Haus in Bad Oldesloe und wir von PLANET Partyband sind mit dabei.
Für alle Mitarbeiter des neuen Standortes gab es eine „Kick Off“- Veranstaltung im März vom Führungsdreieck.
In gemütlicher Atmosphäre hatten die zukünftigen Mitarbeiter die Möglichkeit, sich kennenzulernen.
Ein paar Wochen später im April wurde der Markt dann eröffnet und als Highlight gab es PLANET Partyband in der Obst und Gemüseabteilung !!
Eine Überraschung für die Kunden am Freitagabend. Groß und klein schoben den Einkaufswagen an uns vorbei, blieben für ein kleines Tänzchen stehen oder sangen mit. Auch unser Programm haben wir darauf ausgerichtet und für die Kaufland-Kunden viele Musikwünsche erfüllt.
An der Kasse sahen wir Kassiererin und Kunde zu „Lieblingsmensch“ mitwippen.

Ein Konzert, wie wir es auch nicht jeden Tag spielen – schön, wie man Menschen mit Musik erreichen kann.
Wir freuen uns auf weitere Supermarkt-Eröffnungspartys !!

 

 

Zurück zur Startseite

 

 

PLANET Partyband LIVE für KAUFLAND.
Ihre Partyband, Tanzband, Coverband, Top40 Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Niedersachsen.. und darüber hinaus !!
Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/

© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com