Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband LIVE im Leuchtturm Harburg März 2018

März 2018 – PLANET Partyband LIVE im Leuchtturm Harburg März 2018

25. Ehejahre haben Carmen und Maik bereits zusammen verbracht.
Dies wollten sie nun mit Familie und Freunden standesgemäß im März 2018 feiern und PLANET Partyband waren dabei.
Als Location haben sich die beiden den Leuchturm, das beliebte Harburger Restaurant ausgesucht.
Als Gastgeber begrüßte unser Silberpaar erst einmal alle Gäste, nach dem Empfang gab es dann vom Silberbräutigam eine Liebes- und Dankesrede sowie 25. langstielige rote Rosen für seine Carmen.

Der Abend wurde von PLANET Partyband mit „Love is in The Air“ eröffnet und zog gleich alle Gäste auf die Tanzfläche. Querbeet tanzten wir uns durchs Repertoire inkl. vieler Songwünsche der Gäste. Auch ein spontaner Songwunsch von Phil Collins wurde präsentiert.
Hier kam wirklich jeder auf seine Kosten.
Und wenn der Onkel sich einen Sirtaki wünscht, dann spielen wir auch den, dicht gefolgt vom Gassenhauer „Dschingis Khan“, bei dem die Erde dann bebte.

Eine tolle Feier mit ausgelassener Stimmung und glücklichem Silberbrautpaar. Auf Euch Beide und noch mindestens 25 weitere, gemeinsame Jahre.
Alles Liebe wünscht Euch PLANET Partyband aus Hamburg, Eure Band für alle Events !

 

 

 

 

Zurück zur Startseite

 

 

PLANET Partyband LIVE im Leuchtturm Harburg März 2018
Ihre Partyband, Tanzband, Coverband, Top40 Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Niedersachsen.. und darüber hinaus !!
Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/

© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com