Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband LIVE in Bleckede Juni 2018

Juni 2018 – PLANET Partyband LIVE in Bleckede Juni 2018

Eines der beliebtesten Feierdaten 2018 ist mit Sicherheit der 16.06.2018 gewesen.
Mit PLANET Partyband waren wir zum 50. Geburtstag von Jan gebucht.
In der anfänglichen Planung stand die Idee, den Geburtstag im eigenen Garten mit großem Barcecue zu feiern. Schließlich entschied sich das Geburtstagskind dann doch, das “Alte Kurhaus Elbblick” zu mieten. Die Location bot auch Platz für einen Empfang in gemütlicher Gartenatmosphäre.
Musik durfte hier natürlich nicht fehlen, daher spielten wir als PLANET unplugged mit Cajon, Gitarre und Akkordeon unter freiem Himmel. Nach dem Jan seine Rede als Gastgeber gehalten hatte, zogen Gäste und Band um in den Saal. Das Barbecue-Büffet wurde eröffnet und von uns durch bekannte Melodien aus der Pop, Jazz und Rock Geschichte musikalisch begleitet. Nach roter Grütze und gegrillter Ananas ging es ab in der Partyzone.
Die ersten Damen stürmten die Tanzfläche und der ein-oder andere John Travolta schob sich mit auf die Tanzfläche. Der erste Wunsch aus dem Publikum war Helene mit Ihrem „Atemlos“, sehr passend für diesen Abend, denn innerhalb von wenigen Minuten verwandelte sich der Kursaal in eine Sauna, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Eine Mischung aus Tanzphasen und ordentlichen Trinkpausen an der frischen Luft, lies uns bis in den Sonntag morgen feiern.
Viele Freunde waren auch zu später Stunde noch auf der gefüllten Tanzfläche, sodass bis zum letzten Ton der Band gerockt wurde. Mit „It´s my life“ von Bon Jovi ging der Abend dann für PLANET Partyband zu Ende – vereinzelte DiscoFox Tänzer, tanzten noch zu Schlagern aus der Konserve.
Ein toller Abend, nette Gastgeber, schöne Location, super Essen ! Mehr geht nicht….

 

 

Juni 2018 – PLANET Partyband LIVE in Bleckede Juni 2018

 

 

Zurück zur Startseite

 

Juni 2018 – PLANET Partyband LIVE in Bleckede Juni 2018
Ihre Partyband, Tanzband, Coverband, Top40 Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Niedersachsen… und darüber hinaus !!
Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/

© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com