Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband LIVE in Himbergen Juni 2018

Juni 2018 – PLANET Partyband LIVE in Himbergen Juni 2018

Das bislang wohl beste Barbecue der Hochzeitssaison 2018 gab es im Juni beim Burmester in Himbergen zur Hochzeit von Antje und Mathias. Bei traumhaften Sonnenschein feierten die beiden Ihre kirchliche Trauung mit Freunden und der ganzen Familie.
Vor 2,5 Jahren hatten sie ganz heimlich zu zweit geheiratet, nun wollten sie aber doch eine große Feier mit gutem Wetter, leckerem Essen, toller Livemusik und ganz vielen Gästen.
Mit einem langsamen Walzer zu Rod Stewards „Have I told you lately“ von PLANET Partyband live gespielt und im Duett gesungen, wurde in den Abend getanzt. Danach gehörte der Discofox zum Pflichtprogramm, denn jeder der Freunde wollte mindestens einmal mit dem Brautpaar tanzen oder das Glas erheben. Mehrmals am Abend wurde das Brautpaar „hoch gelebt“, mit klirrenden Gläsern und einigen Hochzeitsküssen.
„Über den Wolken“ lud kurz vor Mitternacht zu einer spontanen Polonaise für jung und alt ein.

Bei dem ersten Date unseres Paares gab es „Currywurst mit Pommes“. Dies durfte also an ihrem großen Tag nicht fehlen und so gab es zum Mitternachtsbüffet nicht nur eine klassische, 3-stöckige Hochzeitstorte ( von Mutti gebacken ), sondern zusätzlich ein Currywurst-Buffet, was sehr beliebt war.
Der letzte offizielle Tanz des Brautpaars wurde dann mit Töchterchen im Arm zu Dritt getanzt. Bis 4 Uhr morgens wurde noch getanzt und in kleiner Runde geklönt, bis die Sonntag-Morgensonne zu sehen war.
Alles Liebe zur Hochzeit wünschen euch PLANET Partyband, eure Hochzeitsband aus Hamburg !

 

 

Juni 2018 – PLANET Partyband LIVE in Himbergen Juni 2018

 

 

Zurück zur Startseite

 

Juni 2018 – PLANET Partyband LIVE in Himbergen Juni 2018
Ihre Partyband, Tanzband, Coverband, Top40 Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Niedersachsen… und darüber hinaus !!
Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/

© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com