Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband LIVE in Klanxbüll Juni 2018

Juni 2018 – PLANET Partyband LIVE in Klanxbüll Juni 2018

Charlottenhof in Klanxbüll, eine alte Scheune, modern umgestaltet zu einer Konzert und Eventlocation war am 01.06. unser Auftrittsort.

Anlass war die Hochzeit von Hartmut und Kiki – Gäste aus Hessen und Sylt waren eingeladen, um gemeinsam einen unvergesslichen Hochzeitstag zu feierten.
PLANET Partyband fanden die beiden im Internet…
Unter zahlreichen Bands waren wir die Favoriten und die beiden waren sehr froh, ihre Favoritenband für Ihr Fest zu bekommen. Nach einem Fotoshooting kamen Brautpaar und Gäste in der Location an. Es folgte das Hochzeitsdinner und zum Nachtisch gab es dann die 3-stöckige Hochzeitstorte. Und…. von den Gästen als Geschenk ein Messer mit zwei Griffen, um gemeinsam die Hochzeitstorte anzuschneiden.
Zwei Griffe, damit keiner der beiden die Hand oben hat.
Wir wissen bis heute nicht, wer bei den Beiden die Hosen an hat, feiern können beide jedenfalls perfekt. Genauso wie ihre Gäste…
Selbst Steffen, der gerade eine Herz-OP hinter sich hat (!), musste einfach irgendwann nonstop zur Tanz und Partymusik von Planet Partyband tanzen.
An diesem Abend bekamen wir auch einen liebevoll gestalteten Liederwunschzettel. Zu Mary Roos wurde dann einmal um die Welt getanzt, musikalisch waren wir in Portugal, Russland, Schweden, Griechenland, den USA und England….
Zurück in Deutschland, drehten wir unsere letzte Tanzrunde zu „Über Den Wolken“.
Alles Liebe unserem Brautpaar und viele schöne gemeinsame Jahre.

 

Juni 2018 – PLANET Partyband LIVE in Klanxbüll Juni 2018

 

 

Zurück zur Startseite

 

PLANET Partyband LIVE in Klanxbüll Juni 2018
Ihre Partyband, Tanzband, Coverband, Top40 Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Niedersachsen… und darüber hinaus !!
Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/

© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com