Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband LIVE in Osdorf Mai 2018

Mai 2018 – PLANET Partyband LIVE in Osdorf Mai 2018

Bürgerfest in Hamburg Osdorf
Ein geschmücktes Festzelt mit riesiger Bühne erwartete uns am 26.05.2018 in Hamburg Osdorf – zum Bürgerfest lud die Bürgerinitiative ein. Ein buntes Rahmenprogramm von Musical, über Jazz Frühshoppen bis hin zum Tanzabend mit PLANET Partyband war alles dabei. Gegen 20:30 Uhr waren die ersten Stuhlreihen im Festzelt besetzt. Beim Klönschnack mit den Nachbarn und ein kühles Bier dazu, begann PLANET Partyband mit der ersten Tanzrunde. Kritisch wurden wir beäugt, aber schon nach den ersten Takten war klar, dass wir einen super Abend erleben werden. Trotz Wärme wurde viel getanzt, die Tanzfläche war mit vielen Menschen gefüllt und die Stimmung super.
Als unsere Sängerin Melly dann bei Ihrem Solo Song in der Mitte des Zeltes auf dem Tisch stand, gab es von nun an kein Halten mehr. Die Kinder stürmten die Bühne und tanzten und klatschten vor einem großen Publikum. Mama und Papa schossen stolz ein Foto von Ihren Lieblingen, in der Bandpause gaben wir dann auch Autogramme. „Die Stars von Osdorf“ stand es dann Anfang der Woche in der Tageszeitung. Gastgeber und Organisatorin zufrieden, Zelt am Jubeln und PLANET Partyband am Rocken. Ein schöner Abend fand zu später Stunde einen charmanten Ausklang. Auch die Nachbarschaft war sich einig, die Band wollen wir auch auf unserem Fest.
Auf ein Wiedersehen…..

 

Mai 2018 – PLANET Partyband LIVE in Osdorf Mai 2018

 

 

 

Zurück zur Startseite

 

PLANET Partyband LIVE in Osdorf Mai 2018
Ihre Partyband, Tanzband, Coverband, Top40 Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Niedersachsen… und darüber hinaus !!
Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/

© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com