Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband LIVE in Pinneberg, 03.03.2018

März 2018 – PLANET Partyband LIVE in Pinneberg, 03.03.2018 – Tanzturnier

Tanzturniere mit internationalem Preisgeld begleitet von PLANET Partyband aus Hamburg.
Eine Tanzveranstaltung der ganz besonderen Art und nicht alltäglich.
Das Publikum durfte selbstverständlich auch das Tanzbein schwingen. Danach folgte eine Kür der Turniertänzer in edler Robe und anmutendem Tanz. Von Cha Cha Cha, Rumba, langsamer & Wiener Walzer, alles war dabei.
Das Besondere an diesem Turnier war die offene Wertung der Jury direkt nach jedem Tanz. Ganz wie bei „Let´s Dance“ bekam jeder Juror die Möglichkeit, offen seine Punkte zu vergeben. Jeder Tanz dauerte knapp 2 Minuten und wurde von uns live begleitet. Da herrscht höchste Konzentration den ganzen Abend auf der Bühne.
Das Siegerpaar an diesem Abend kam aus Dänemark und wünschte sich eine Rumba als Siegertanz. Zu „Simply The Best“ von Tina Turner tanzte das Siegerpaar eine extra Runde.
Nicht nur die Turniertänzer waren beliebt, auch die Tänzer aus dem eigenen Tanzverein wurden gefeiert. Hier lernt man schon mit 8 Jahren Standard-Paar-Tänz. Eine der Showtänzerinnen hatte vor 10 Jahren im Verein mit dem Tanzen begonnen und gehört nun zur Hamburgs Tanz Elite.
Ein schöner Tanzabend ging um 2 Uhr morgens zu Ende.

Auch für das nächste Tanzturnier 2019 sind wir bereits gebucht. PLANET Partyband freut sich !

 

 

 

Zurück zur Startseite

 

 

PLANET Partyband LIVE in Pinneberg.
Ihre Partyband, Tanzband, Coverband, Top40 Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Niedersachsen.. und darüber hinaus !!
Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/

© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com