Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband LIVE in Scharnebeck Mai 2018

Mai 2018 – PLANET Partyband LIVE in Scharnebeck Mai 2018

Zwei beste Freunde feiern Ihren 50. Geburtstag natürlich zusammen.. – im Landkreis Lüneburg ( in Scharnebeck ) bei bestem Mai Wetter.
Der Abend begann mit einem Sektempfang auf der Terrasse des Restaurants.
Mit Sonnenschein und einem Getränk in der Hand wurden alle Gäste vom Geburtstagsduo begrüsst. Geschenke wurden entgegengenommen und es wurde schon neugierig in den Saal geschaut. Vor dem Dinner gab es noch eine sehr gelungene Zaubershow. Als die Sonne untergegangen war, spielten wir unser erstes Set. Die Gastgeber eröffneten die Tanzfläche und erste Songwüsche trudelten bei uns ein. Von Schlager bis Heavy Metal-Wünschen war alles dabei.

Um 0:00 Uhr dann ein weiteres Geburtstagskind Jörg, der nicht nur ein „Happy Birthday“, sondern auch ein ganz besonderes Geschenk bekam „Einen Stern“..
Rockig wurde es danach, in toller Konzertstimmung sangen Band und Publikum zusammen zu Bon Jovis „It´s my life“ aus voller Kehle. Discotime war danach angesagt und selbst der Chef vom Restaurant zog es auf die Tanzfläche, ein spassiges Dance Battle unter den Gästen folgte. Der Abend wurde immer länger und länger, die Stimmung auf konstant hoher Temperatur und Gäste und Gastgeber, die uns schon während der Party sagten: Ihr seid einfach nur „Wow“!

Montag morgen schon die schriftliche Rückmeldung vom Gastgeber:
Liebe Melanie, danke dir und eurem Team nochmal – war wirklich ein super Abend und es hat wirklich allen gefallen. Wir werden Euch wirklich gern weiter empfehlen ! Bis hoffentlich sehr bald irgendwo…Liebe Grüße aus Winsen

 

Mai 2018 – PLANET Partyband LIVE in Scharnebeck Mai 2018

 

 

 

Zurück zur Startseite

 

PLANET Partyband LIVE in Scharnebeck Mai 2018
Ihre Partyband, Tanzband, Coverband, Top40 Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Niedersachsen… und darüber hinaus !!
Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/

© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com