Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband LIVE in Suderburg Juni 2018

Juni 2018 – PLANET Partyband LIVE in Suderburg Juni 2018

Das Museumsdorf in Suderburg zählt zu den Locations, die wir mindestens einmal im Jahr besuchen und musikalisch bespielen. Die Hochzeit von Julia und Hendrik war für uns in 2018 unsere erste Hochzeit im Museumsdorf.
Die Gäste und das Brautpaar waren pünktlich zur standesamtlichen Trauung vor Ort. In der Außenstelle des Standesamtes können Paare sich direkt im Museum trauen lassen und vor besonderer Kulisse sich das Eheversprechen geben.
Zum Nachmittag gab es schon die Hochzeitstorte, sowie Kaffee und Kuchen, musikalisch begleitet von Gesang und Gitarre. Ein herrlicher Tag, um die Sonne und schöne Waldluft zu genießen.
In den Hochzeitssaal ging es zu späterer Stunde, die festlich gedeckte lange Tafel wurde mit viel Liebe vom Brautpaar dekoriert. Als Geschenk für alle Gäste gab es eine Salzmischung für Geschmack und Würze.

Nach dem 4 Gänge Menü wurden die „Knicklichter“ ausgepackt, ein wichtiges Utensil zum
Hochzeitstanz. Unser tanzbegeistertes Hochzeitspaar hatte sich den Song „Weil ich dich Liebe“ von Marius Müller-Westernhagen gewünscht und einstudiert. Der nächste Tanz lud dann alle Gäste ein, in die Hochzeitsnacht zu tanzen.
Da die Familie der Braut aus Österreich kommt, durfte der Song „Hulapalu“ natürlich nicht fehlen. Unser bundesdeutsche Nationalmannschaft hat an diesem Abend auch gleich prompt gegen Österreich verloren..
Am Ende des Abends tanzte unser Brautpaar zusammen mit dem Töchterchen im Arm den letzten Tanz für diesen Abend.
Eine wunderbare Zukunft für Euch 3,4,5 …und alles Gute wünscht Euch Eure Hochzeitsband PLANET Partyband aus Hamburg.

 

Juni 2018 – PLANET Partyband LIVE in Suderburg Juni 2018

 

 

 

Zurück zur Startseite

 

PLANET Partyband LIVE in Suderburg Juni 2018
Ihre Partyband, Tanzband, Coverband, Top40 Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Niedersachsen… und darüber hinaus !!
Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/

© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com