Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband LIVE in Tornesch Juni 2018

Juni 2018 – PLANET Partyband LIVE in Tornesch Juni 2018

Jedes zweite Jahr veranstaltet die Kulturgemeinschaft Tornesch ein Wein und Sommerfest für Mitglieder und Stadtbewohner. Am 30.06.2018 war es dann wieder soweit.
Rund um das Heimathaus Esingen wurden Essen und Getränkestände aufgebaut sowie ein großes, schönes, offenes Zelt mit Bühne für PLANET Partyband aus Hamburg.

Punktlich um 19:30 Uhr eröffneten wir mit einer Begrüssung und einem Welthit von ABBA „SOS“. In gemütlicher Runde saßen unser Publikum beim Wein und Schnack zusammen, begleitet von unserer Tanz- und Partymusik. Bei „Rocking all over the World“ holten wir die Kinder auf die Bühne und die durften dann mit unserer Sängerin Melly für das Publikum tanzen und klatschen.

Es war traumhaftes Wetter bis in die Nacht hinein und so wurde in den Sonnenuntergang hineingetanzt. Bei angenehmen Temperaturen spielten wir Klassiker mit Rock-Gitarre von Manuel, bei denen alle mitsingen konnten. Unser Saxophonist Jonny spielte „Time of my life“ für die Damenwelt und Sänger Olaf begeisterte mit „Mambo“ mit der Stimmfarbe von Grönemeyer ebenso wie Ernesto, der trommelte ein phänomenales Drumsolo.

Der Fussball-Schock der vergangenen Woche saß allen Fussballbegeisterten noch im Nacken, aber so schwelgten wir mit Fussball Hits wie „Auf uns“ und „An Tagen wie diesen“ in Erinnerungen – da war die Fussball-Welt noch in Ordnung

Blitzschnell war es dann gegen 0:00 Uhr dunkel und auch die Musik ging nun langsam zu Ende. PLANET Partyband bedankte sich bei dem tollem Publikum und versprach schon dort ein Wiedersehen, denn auch für das Jahr 2020 sind wir bereits als Band vorgemerkt. Eine Zugabe durften wir noch spielen, neben Zugaben-Rufen aus dem Publikum, hatte sich auch über den Abend verteilt ein kleiner Melanie Fanclub gebildet, der auch nach der Zugabe noch „Melanie, Melanie, Melanie“ rief!
Ein toller Abend, war das mit Euch und PLANET Partyband in Tornesch.

 

 

Juni 2018 – PLANET Partyband LIVE in Tornesch Juni 2018

 

 

Zurück zur Startseite

 

Juni 2018 – PLANET Partyband LIVE in Tornesch Juni 2018
Ihre Partyband, Tanzband, Coverband, Top40 Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Niedersachsen… und darüber hinaus !!
Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/

© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com