Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband LIVE Jägerball 2018, 03.02.2018

Februar 2018 – PLANET Partyband LIVE Jägerball 2018.

Anfang Februar 2018 fand im exklusiven Privathotel Lindtner der 71. Jägerball statt. Der Ball ist eine der beliebtesten Tanzveranstaltungen des Jahres. Die Männer im feinsten Anzug, die Damen in atemberaubender Tanzrobe. Ausgelassene Stimmung beim Empfang – Specialgäste hier waren die zwei Greifvögel.
Die Harburger Tageszeitung beschrieb den Abend mit „Tanzen auf der Waldlichtung“, denn der große Saal war drei Tage zuvor mit 122 Bäumen geschmückt worden, ein phänomenales Bild.
Traditionell würde der Abend von PLANET Partyband mit einem langsamen Walzer eröffnet. Paartanz an diesem Abend war der Hit, aber zu späterer Stunde wurde der Ballsaal kurzerhand in eine Konzerthalle verwandelt. Mitsingen, Klatschen und Abrocken stand auf der Mitternachtskarte.
Bei bester Stimmung kündigte sich dann der Show Act des Abends an: Joja Wendt, der vielleicht bekannteste deutsche Pianist. Sein Soloprogramm lockte auch die letzten sitzenden Herrschaften an den Bühnenrand.
Eine spontane Jam Session zwischen PLANET Partyband und Joja Wendt entstand kurz nach Mitternacht. Unsere Sängerin Melly sang im Duett mit Joja den Klassiker „Something Stupid“, zusammen mit PLANET Partyband rockten die Berufsmusiker Titel wie “Hey Jude”, “Feel”, “Satisfaction”, “Thunder”, “Dancing Queen” und “Yesterday”. Es harmonierte super auf der Bühne, das Publkum war begeistert dabei und kein Gast wollte uns glauben, dass diese Einlage spontan und nicht geprobt oder einstudiert wurde.
Zur letzten Tanzrunde verwandelte PLANET Partyband den Saal in einen Dance Club und so wurde zu lässigen Beats in den Morgen getanzt. Ein voller Erfolg für Veranstalter und Band.
Wir dürfen jetzt schon verraten, auch 2019 sind wir, PLANET Partyband aus Hamburg beim Jägerball wieder mit dabei. Wir freuen uns !

PLANET Partyband LIVE Jägerball 2018

 

 

Zurück zur Startseite

 

 

Ihre Partyband, Tanzband, Coverband, Top40 Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Niedersachsen.. und darüber hinaus !!
Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/

© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com