Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband LIVE Tanz in den Mai 2018

April 2018 – PLANET Partyband LIVE Tanz in den Mai 2018

Die Freiwillige Feuerwehr in Rissen organisierte am 30.04.2018 das 8. Jahr in Folge die
„TANZ in den Mai“- Veranstaltung in Rissen.
Wir waren mit PLANET Partyband aus Hamburg zum 4. Mal mit dabei!
Getreu unserem Motto: „Wir bringen alle Generationen zum Tanzen“ spielten wir Klassiker wie „Alice“, aber auch aktuelle Chartshits von Max Giesinger und Justin Bieber – eine Prise Schlager von Udo Jürgens über Marianne Rosenberg bis Helene Fischer darf an einem Tanzabend einfach nicht fehlen.
Unser jüngster Gast im Saal war Jesse, 12 Jahre alt, er wünschte sich einen Song von Justin Timberlake, den wir prompt erfüllten. An so einem Tanzabend treffen sich unterschiedliche Musikgeschmäcker auf der Tanzfläche, ob zum Paartanz, Disco Zappeln oder Abrocken.
Um Mitternacht gab es das traditionelle gemeinsame Lied „Der Mai ist gekommen“ – einige tanzten, andere schunkelten. Danach ging es rockig weiter von Sunrise Avenue, über Gary Moore, die Rolling Stones bis hin zu Bon Jovi.

Nach der Liveperformance von PLANET Partyband übernahm DJane Melly und legte Discobeats auf.
Das Ende des Abends wurde mit „Auf der Reeperbahn nachts um halb eins“ eingeleitet und ein toller Tanz-und Partyabend ging zu Ende.
Bis zum nächsten Jahr, selbe Zeit, selber Ort – wir dürfen es schon verraten:
PLANET Partyband ist wieder mit dabei !
Neue Tänzer und das Stammpublikum sind herzlich willkommen.

PS: Fotos von Andreas Lorenz, vielen Dank !

 

April 2018 – PLANET Partyband LIVE Tanz in den Mai 2018

 

 

 

Zurück zur Startseite

 

 

PLANET Partyband LIVE Tanz in den Mai 2018
Ihre Partyband, Tanzband, Coverband, Top40 Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Niedersachsen.. und darüber hinaus !!
Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/

© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com