Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband Neumünster August 2019

PLANET Partyband Neumünster

Firmenfest der Firmengruppe WKS in Neumünster

Am 17.08.2019 waren wir auf dem Firmenevent der WKS Neumünster eingeladen.

Mitarbeiter aus den 6 Gesellschafter-Firmen, aber unterschiedlichen Standorten von Bremen bis Neumünster kannten sich bisher teilweise nur vom Telefon. Das Sommerfest für alle Firmen war zum Einen zum Feiern des 20jährigen Firmenjubiläums veranstaltet worden und zum Anderen, damit die Mitarbeiter sich auch einmal persönlich kennenlernen konnten.

Ab 16 Uhr wurde zur Kaffeetafel geladen. Ein Schnack mit Kollegen und erst einmal umschauen, war hier angesagt. Nach der Rede des Geschäftsführers war das Eis gebrochen und der gemütliche Teil des Abends wurde eingeleitet, der Samstag Abend unter Kollegen…

Während wir auf der Fahrt von Hamburg einige Regengüsse abbekommen haben, schien in Neumünster die Sonne. So genossen Chef und Mitarbeiter die Sonnenstrahlen vor dem Zelt am Bierwagen.

Ab 19 Uhr war dann das Barbeque eröffnet, untermalt mit Musik von PLANET Partyband. Noch zaghaft wurde die Tanzfläche am frühen Abend in Augenschein genommen. Nach dem Essen eröffnete der Chef selbst die Tanzfläche. Tische wurden bei Seite geschoben und mehr Platz zum Tanzen zu signalisieren.

Bei PLANET Partyband sind Songwünsche aus dem Publikum willkommen. Zu dem Hit „Jolene“, der Jungs von Boss Hoss wurde laut mitgesungen. Wacken 2019 war erst ein paar Tage vorbei, aber auch zu diesem Genre gab es einige Songwünsche, unter anderem von Iwan. Er wünschte sich mutig bei Sängerin Melanie, „Engel“ von Rammstein.
Tatsächlich wird dieser Song relativ häufig gewünscht, warum? Wissen wir nicht so genau, …vielleicht um die Band zu testen..
„Mal schauen, ob die wirklich alles spielen können“. Nach kurzem Bandmeeting in der Pause startete das nächste Set mit „ENGEL“ von Rammstein. Iwan und seine 2 Kollegen in vertrauter Wackener Startposition. PLANET Partyband hatte sichtlich Spaß an dem musikalischen Gemetzel.

Wie es dann so ist, soll man dann aufhören, wenn es am Schönsten ist. Bei der letzten Tanzrunde wurde das Zelt noch mal zu einem Discofox Tempel verwandelt, mit 1,2 Tepp hieß es dann irgendwann…. macht es gut… bis zum nächsten Mal…
Eure PLANET Partyband aus Hamburg.

 

August 2019 – PLANET Partyband Neumünster August 2019
 
 

PLANET Partyband Neumünster August 2019

PLANET Partyband Neumünster August 2019

PLANET Partyband Neumünster August 2019

PLANET Partyband Neumünster August 2019

   

 
 
                  
   
 
 
 
 
 
 
 
 
Ihre Partyband, Tanzband, Galaband, Coverband, Top40 Band, Unplugged Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, auf Sylt…. und darüber hinaus !! Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/
© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com