Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband Primanerball Glückstadt September 2022

PLANET Partyband Primanerball 
Glückstadt September 2022

03.09.2022 Primanerball in Glückstadt

1887 gegründet, feiern die „Ehemaligen“ jedes Jahr ihre Verbindung.
Nachdem wir zwei Jahre den Termin schieben mussten, war es am 03.09.2022 endlich soweit.
Einlass der Gäste war um 21 Uhr, ab 21:30 Uhr wurde getanzt – und das ordentlich.
Von der ersten Minute an gab es reichlich Paartanz, Abzappeln oder es wurde im Kreis getanzt.
Unser breit gefächertes Repertoire kam bei allen Gästen sehr gut an.
Songwünsche wie der Klassiker „Ain’t no mountain high“, „Viva la Vida“ von Coldplay oder auch „Ain’t Nobody“ von Chaka Khan haben wir gerne erfüllt.

Die ausgelassene und entspannte Stimmung war von der ersten Minute im Saal spürbar. Die aufgestaute Tanzlust der letzten zwei Jahre war deutlich zu erkennen, so animierte Sängerin Melly das Publikum zu einer kleinen Tanz Choreografie. Zu dem Charthit “No Roots” von Alice Merton war die Tanzfläche voll.
Die Stimmung ähnelte einem Konzert mit Klatschen, Tanzen, Mitsingen. Um zwölf Uhr gab es dann sogar noch ein Geburtstagskind: Matthias aus dem Abschlussjahrgang 95 feierte seinen Geburtstag.
Gemeinsam sangen wir “Happy Birthday” und Matthias wurde mit Kerzen und Luftschlangen gefeiert.

Wie viele Wunschlieder wir an diesem Abend erfüllt haben, konnten wir gar nicht mehr zählen. Unser Motto “wir bringen alle Generationen zum Tanzen” wurde auch an diesem Abend zu 100% erfüllt.

Auch noch um halb drei nachts, war die Tanzfläche voll. Die „Glückstädter“ wollten uns nicht mehr gehen lassen.
Und schon am Montag erreichte uns die freudige Nachricht: Wir wollen auch im nächsten Jahr wieder mit Euch feiern, seid ihr dabei? ✅ Na klar!

Auf ein Wiedersehen am 02.09.2023 freuen wir uns schon sehr.
 
 
September 2022 – PLANET Partyband Primanerball Glückstadt September 2022
 
 

 

PLANET Partyband Primanerball Glückstadt September 2022

PLANET Partyband Primanerball Glückstadt September 2022

PLANET Partyband Primanerball Glückstadt September 2022

PLANET Partyband Primanerball Glückstadt September 2022

 

 
 
         
        
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ihre Partyband, Tanzband, Galaband, Coverband, Top40 Band, Unplugged Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, auf Sylt…. und darüber hinaus !!
Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/
 
 
 
© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com