Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband Sankt Peter-Ording Juli 2022

PLANET Partyband Sankt Peter-Ording
Juli 2022

Deutsche Island-Pferdemeisterschaft in Grothusenkoog bei Sankt Peter-Ording

Auf dem Eichenhof in Grothusenkoog wurde am 16.07.2022 die Deutsche Meisterschaft der Islandpferde veranstaltet.
Viele Familien waren angereist, um bei diesem Wettbewerb mitzumachen.
Einige Erfolge wurden verzeichnet, am Samstag Abend wurden dann die Sieger geehrt.
Jeder Gewinner seiner Sparte bekam vom Veranstalter eine Nadel als Abzeichen sowie einen Blumenstrauß.
 
Zur Party spielten dann wir, PLANET Partyband aus Hamburg.
Als diesmal 6-köpfige Band animierten wir zuerst die kleinen Gäste. Darunter auch unser kleinster Gast, Helena, die mit gerade mal zwei Jahren begeistert vor der Bühne mit den großen Reitermädchen tanzte.
Bei „No Roots“ tanzte Sängerin Melly mit den Gästen eine kleine Choreografie und in den Pausen wurden erste Autogramme geschrieben.
Auch die Mamas und Papas kamen bei Songs von Bruno Mars bis hin zu Udo Jürgens auf ihre Kosten.
Ein Highlight war der Titel „Don´t stop me now“ von Queen, der spontan von PLANET Partyband gespielt wurde.
Dabei wurde dem Organisator Gerrit für seine Mühe und seinen Einsatz am Festival-Wochenende gedankt.
Es blieb auch im weiteren Verlauf des Abends rockig mit ordentlich Luftgitarren im Publikum.
Auf der Bühne wurden die Haare geschüttelt ( sofern möglich 😉 und ein Sommerabend ging bei nur 14 Grad zu Ende.
 
 
Juli 2022 – PLANET Partyband Sankt Peter-Ording Juli 2022
 
 

 

PLANET Partyband Sankt Peter-Ording Juli 2022

PLANET Partyband Sankt Peter-Ording Juli 2022

PLANET Partyband Sankt Peter-Ording Juli 2022

PLANET Partyband Sankt Peter-Ording Juli 2022

 

 
 
         
        
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ihre Partyband, Tanzband, Galaband, Coverband, Top40 Band, Unplugged Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, auf Sylt…. und darüber hinaus !!
Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/
 
 
 
 
 
© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com