Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband Seester Juli 2021

PLANET Partyband Seester
Juli 2021

16.07.2021 * Hochzeit in Seester *

Nach unfassbaren 17 Monaten „Berufsverbot“ aufgrund der Corona Pandemie durften wir am 16.07.2021 für unser Berliner Brautpaar Victoria & Nick in Seester spielen.
Gemäß der aktuellen Bestimmungen waren alle Gäste, das Brautpaar und die Dienstleister vor Ort negativ getestet.
Mit 45 geladenen Gästen wurde Outdoor im Garten der Stadtvilla gefeiert. Unterschiedliche Ecken im Garten luden zum gemütlichen Sektempfang mit Candybar ein und wurde durch das sommerliche Wetter zu einem unvergesslichen schönen Tag. Das Hochzeitsdinner wurde an einer 10 Meter langen Tafel serviert und von PLANET Partyband akustisch begleitet.

Schon beim Soundcheck wurden wir neugierig beäugt und erhielten einen ersten Applaus. Dieses Geräusch haben wir Musiker anderthalb Jahre wirklich sehr vermisst.

Bei der offiziellen Begrüssung und Vorstellung der Band durch Sängerin Melly erwischte es uns dann eiskalt. Der Vater des Bräutigams stellte uns folgende Frage: Ist das heute Euer erster Auftritt nach der Pandemie?
“Richtig, dass ist für uns heute, mit Euch der erste Auftritt nach 17 Monaten.“ Unglaublich, aber doch war. Das Mitgefühl des Publikums war deutlich zu spüren und wir bekamen Standing Ovation und einen langen Applaus. Was für ein Moment – für uns alle emotional.
Das Eis war gebrochen und anstelle der entspannten Lounge Titel im akustischen Gewand, standen die Gäste auf und tanzten auf der Wiese und um die Hochzeitstafel. Vom ersten Ton an Partystimmung bei uns und allen Gästen, selbst Nicks Oma riss es vom Stuhl. Sie war auch später Immer wieder begeistert auf der Tanzfläche zu sehen. Dort erfuhren wir auch, dass die Dame das stolze Alter von 93 Jahren hatte, wir konnten das gar nicht glauben, bei der Performance..
Getreu unserem Motto als Hamburger Partyband „Wir bringen alle Generationen zum Tanzen“ wurde im Disco Saal und auf der Terrasse ausgelassen gefeiert und getanzt. Teilweise hat unser Publikum so laut mitgesungen, dass wir Ihnen nur noch lächelnd zuschauten – ein wunderbares Bild. Als Hochzeitstanz gab es für unser Brautpaar Vic und Nick den Titel „What the World needs now“ von Dionne Warwick. Ein besonderer Moment, die beiden tanzen zu sehen, später auch zusammen mit Ihren Trauzeugen.
Die Trauzeugen hatten noch eine Überraschung für das Brautpaar geplant. PLANET Partyband und alle Gäste spielten und sangen „Auf uns“ für das Brautpaar, dass sichtlich überwältigt war von all der Liebe und Wertschätzung Ihrer Freunde und der Familie.
Ein weiteres Highlight war der Rock n Roll Tanz von Bräutigam, Brautvater und Bruder des Bräutigams. Soviel ausgelassene Stimmung hatten wir lange nicht mehr gesehen und sehr vermisst.

Eine witzige Anekdote müssen wir an dieser Stelle einmal erwähnen: Überall im Haus, in den Eingängen und auf der Terrasse standen Schuhe 🙂 alle fühlten sich sichtlich wohl, eben wie zu Hause 🙂 so war es nicht verwunderlich, dass von barfuss tanzen, über Birkenstock und Addiletten, schicker Lederschuh oder High Heels alles vertreten war. Kündigt sich da etwa ein neuer Trend an? Home Office in Jogginghose und Hemd, Hochzeiten barfuss oder mit weißen Tennissocken, wir sind gespannt und halten Euch auf dem laufenden, was die Hochzeitstrends 2021 angeht.

Ein wunderbarer musikalischer Abend ging für uns mit Zugabenrufen zu Ende, in der Mitte der Tanzfläche unser glückliches Brautpaar.

PLANET Partyband sagt „Danke“ für diesen wunderbaren ReStart mit Euch und Euren Gästen. Partys und Feste unter Berücksichtigung der aktuellen Hygieneverordnung kommen langsam zurück und wir freuen uns riesig auf weitere Partys mit Live-Musik.

Wir wünschen Euch, liebe Vic, lieber Nick, alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft, ein liebevolles zu Hause, unzählige unbeschwerte und glückliche Tage auf Eurem gemeinsamen Weg.
Alles Liebe aus Hamburg nach Berlin wünschen Euch PLANET Partyband aus Hamburg.

 

 

Juli 2021 – PLANET Partyband Seester Juli 2021
 
 

PLANET Partyband Seester Juli 2021

 

PLANET Partyband Seester Juli 2021

PLANET Partyband Seester Juli 2021

PLANET Partyband Seester Juli 2021

   

 
 
                  
   
 
 
 
 
 
 
 
 
Ihre Partyband, Tanzband, Galaband, Coverband, Top40 Band, Unplugged Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, auf Sylt…. und darüber hinaus !! Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/
 
 
 
 
 
© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com