Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband Sehnde April 2022

PLANET Partyband Sehnde
April 2022

April 2022 * Firmenfest in Sehnde im Gutshof Rethmar *

Der Familienbetrieb “Gutshof Rethmar” in Sehnde feierte im April sein 120. jähriges Betriebsjubiläum.
Schon zum Empfang der Gäste im Hof war zu spüren, wie sehr sich alle auf das erste Fest nach Corona gefreut hatten.
Begegnungen ohne Maske, Gespräche, sich wiedersehen und gemeinsam eine schöne Zeit verbringen.
Zum Einlass der Gäste in die Kulturscheune spielte unser Starsaxofonist Jonny Möller.
Im geschmackvollen, geschmückten Ambiente nahmen die Gäste an ihren Tischen Platz und Familie Digwa eröffnete mit ihrer Rede offiziell den Abend.
 
Zum Dinner starteten Planet Partyband mit entspannter Musik in angemessener Lautstärke.
Um 21 Uhr war die Tanzfläche dann mit PLANET Partyband freigegeben.
 
Am Abend erreichten uns zahlreiche Wünsche, unter anderem “Cordula Grün” und “Coco Jambo” – eine wunderbare musikalische Mischung. Das Publikum war begeistert von der musikalischen Vielfalt des Programms.
 
Traditionell ging es nach der gelungenen Veranstaltung noch in die Bar auf dem Hof. Dort wurde noch mit Bier, aus eigener Hausbrauerei angestoßen.
Wir können den Gutshof Rethmar uneingeschränkt empfehlen:
tolle Location, nette Gastgeber, genussvolles Essen und dekoratives Ambiente.
 
Wir kommen gerne wieder.
 
 
April 2022 – PLANET Partyband Sehnde April 2022
 
 

 

 

PLANET Partyband Sehnde April 2022

PLANET Partyband Sehnde April 2022

PLANET Partyband Sehnde April 2022

PLANET Partyband Sehnde April 2022

   

 
 
                  
   
 
 
 
 
 
 
 
 
Ihre Partyband, Tanzband, Galaband, Coverband, Top40 Band, Unplugged Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, auf Sylt…. und darüber hinaus !! Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/
 
 
 
 
 
© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com