Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband Strande September 2021

PLANET Partyband Strande
September 2021

September 2021 * Hochzeit in Strande im Strandhotel *

Mitte September feierte unser Brautpaar ihre Hochzeit im schönen Ostseebad Strande, Nähe Kiel.
Die Trauzeremonie fand am „Bermudadreieck“ ( einer dreieckig-geschützten Sandfläche ), zwischen der Ostmole und dem Badestrand an.

Dort hatten wir eine der schönsten Aussichten auf die Strander Bucht mitsamt den vielen Schiffen. Getraut wurde unser Brautpaar vom Bürgermeister Dr. Holger Klink persönlich.

Das Brautpaar sagte „Ja, von ganzem Herzen“ und zur Feier des Tages gab es einen Champagner Empfang direkt am Strand.
Kulinarisch ging es weiter im Standhotel Strande, wo die 5- stöckige Hochzeitstorte angeschnitten wurde.
Gäste und Hochzeitspaar verbrachten den Nachmittag entspannt im Wintergarten und zogen dann weiter zum Hochzeitsshooting.

In der Vinothek wurde in der Zeit fleißig technisches Equipment für den Abend aufgebaut.

Mit Dinner- und Loungemusik starteten wir mit PLANET Partyband in den Abend. Nach dem 4 Gänge Hochzeitsmenü eröffnete unser Brautpaar mit dem „Schneewalzer“ den Tanz.

Partyklassiker waren an diesem Abend sehr beliebt. Nach zwei Zugaben und tosendem Applaus verabschiedeten wir uns von unseren Publikum – die nächste Buchung bekamen wir direkt mit !

Es war ein toller Abend. Ganz besonders möchten wir uns bei unserem Brautpaar für die Einladung bedanken und bei der Location, dem Strandhotel Strande.
Euer Service und die Küche waren fantastisch. Herzlichen Dank dafür, wir kommen gerne wieder.

 

September 2021 – PLANET Partyband Strande September 2021
 
 

 

 

PLANET Partyband Strande September 2021

PLANET Partyband Strande September 2021

PLANET Partyband Strande September 2021

PLANET Partyband Strande September 2021

   

 
 
                  
   
 
 
 
 
 
 
 
 
Ihre Partyband, Tanzband, Galaband, Coverband, Top40 Band, Unplugged Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, auf Sylt…. und darüber hinaus !! Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/
 
 
 
 
 
© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com