Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband Wiemersdorf Juni 2023

PLANET Partyband Wiemersdorf Juni 2023

10.06.2023 Wiemersdorf
Ein unvergesslicher Abend:
PLANET Partyband beim 60. Geburtstag von Ralf in Wiemersdorf

Im modernen Gasthof Hütter’s wurde am 10.06.2023 ein besonderer Anlass gefeiert.
Ralf feierte seinen 60. Geburtstag – PLANET Partyband aus Hamburg war natürlich auch mit dabei. Ralfs Wunsch für den Abend war ganz klar: Einen tollen Abend zu verbringen und mit seinen Gästen gemeinsam die Tanzfläche eröffnen.

Im Gasthof gab es eine großzügige Bühne für PLANET Partyband und viel Platz zum Tanzen.

Der Abend begann mit einem herzlichen Vortrag von Ralfs Frau und ihren drei Söhnen, die mit Anekdoten und Geschichten das Leben und die Erfolge des Jubilars Revue passieren ließen. Ralf und alle Anwesenden hatten stets ein Lächeln auf den Lippen und freuten sich gemeinsam über die Erinnerungen.
Ralf bekam von seiner Familie eine Wunschtür. Eine tolle Idee, auf der die Gäste ihre Wünsche für den Jubilar verewigen konnten.
An diesem Abend wurden nicht nur langjährige Freundschaften gefeiert, sondern es gab auch einige Überraschungen.

Ralfs Freunde überreichten ihm einen Segeltörn als Geschenk und seine Frau Katrin darf ebenfalls mit dabei sein. Die Vorfreude und Begeisterung waren in Ralfs Augen deutlich zu erkennen.

PLANET Partyband sorgte mit ihrer mitreißenden Musik dafür, dass die Tanzfläche stets gefüllt war. Die Gäste tanzten ausgelassen, lachten und genossen den Abend in vollen Zügen. Die Musikalität der Band machten diesen Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis für Ralf und seine Gäste.
Bei „Uptown Funk“ von Bruno Mars tanzte Sängerin Melly mit den Gästen auf der Tanzfläche.
Die Freude und Begeisterung über PLANET Partyband waren groß, dass noch am Abend Visitenkarten verteilt wurden und wir demnächst in den Gasthof Hütter’s zurückkehren werden.

Der 60. Geburtstag von Ralf in Wiemersdorf mit PLANET Partyband war zweifellos ein tolles Ereignis, da waren sich die Gäste einig. Wir hatten viel Spaß !

 

 

 
Juni 2023 – PLANET Partyband Wiemersdorf Juni 2023
 
 

PLANET Partyband Wiemersdorf Juni 2023

PLANET Partyband Wiemersdorf Juni 2023

PLANET Partyband Wiemersdorf Juni 2023

PLANET Partyband Wiemersdorf Juni 2023

 

 

 
 
         
        
 
 
 
 
 
 
 
 
Ihre Partyband, Tanzband, Galaband, Coverband, Top40 Band, Unplugged Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, auf Sylt…. und darüber hinaus !!
Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/
 
 
 
© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com