Phone: (040) 650 01 47 Email: info@planet-partyband.de FACEBOOK:   

PLANET Partyband Wismar August 2022

PLANET Partyband Wismar
August 2022

13.08.2022 Goldene Hochzeit in Wismar

Manfred und Marlies feierten am 13.08.2022 ihre goldene Hochzeit in Wismar.
Im Hotel Stadt Wismar, einem traditionellen Seemannshotel lud das goldene Hochzeitspaar, Freunde, Familie und Bekannte ein.

Gefühlt einer der heißesten Tage im August, spielten wir bis in den Sonntag morgen.

Manfred und Marlies tanzten den ganzen Abend schwungvoll, sogar Schuhe wurden während des Tanzens galant ausgezogen. Jung (sehr jung) bis Alt (nicht wirklich) waren auf der Tanzfläche zu finden, super Stimmung..!
Unglaubliche 60 Jahre verheiratet hat man den Beiden nicht angesehen, aber sehr wohl die Liebe und das gegenseitige Vertrauen. Beide strahlten an ihrem gemeinsamen Tag.
PLANET Partyband waren nicht das erste Mal auf einer Feier der Beiden dabei. “Bekannt” wurden wir, als wir bereits bei Manfreds 65. Geburtstag Musik machen durften. Daher war klar, den 60. Hochzeitstag feiern wir mit Melanie’s Stimme und unserer Hausband PLANET Partyband aus Hamburg.
Sehr gerne wieder !
 
 
August 2022 – PLANET Partyband Wismar August 2022
 
 

 

PLANET Partyband Wismar August 2022

PLANET Partyband Wismar August 2022

PLANET Partyband Wismar August 2022

PLANET Partyband Wismar August 2022

 

 
 
         
        
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ihre Partyband, Tanzband, Galaband, Coverband, Top40 Band, Unplugged Band für alle Events, Bälle, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Messen, Tanzschulen, Tanzbälle, alle Partys und alle Feiern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, auf Sylt…. und darüber hinaus !!
Fragen Sie uns an https://www.planet-partyband.de/kontakt/
 
 
 
 
 
© by PLANET Partyband | Fotos: www.larsfranzen.com